Hier finden Sie uns:

Blendopec NL Rheinland

reteP ekliW
Düsseldorfer Str. 178
40545 Düsseldorf

Telefon: +49 172 4356753

Du willst mitmachen? Dann melde Dich bei Mme LaPrésidente!

Aktuelles

Nächste BLENDOPEC HV im August 2013!

Meldet Euch an

Über uns

BLENDOPEC ist das Kartell der eigeninitiativ forschenden Humanoiden, das nichts geringeres anstrebt, als die Weltherrschaft für seine Mitglieder: die Blender!

 

Unsere Hausmarke ist Blendamed!

Unsere Mischen ist Possible!

Unsere Mitgliedschaft ist ex gratia!

 

BLENDOPECs Ursprung liegt in den weiten Russlands, doch seit 1917 verfolgen die Blender einen aggresiven Expansionskurs, zunächst nach Mitteleuropa, nun auch hinaus in die Weiten der Welt. Blender schrecken vor kaum etwas zurück. Man findet sie nahezu überall: in Fernost, in Nichtganzsofernost (Potsdam), auf dem Golfplatz und sogar in so exotischen Ecken wie Wales.

 

BLENDOPECs missionarischer Erfolg ist einzigartig und basiert auf der größtenteils subversiven Art unseres Netzwerks. Blender sitzen an allen Hebeln der Macht. Sie unterwandern die Finanzwelt, arbeiten getarnt als Ärzte, Lehrer und Consultants. Wir verfügen über ein ganzes Netzwerk von Schein- und Tarnfirmen, und machen uns auch die Kunst zur Erreichung unserer Ziele zu nutze.

 

BLENDOPEC ist in the Hearts and Minds von Taliban, der Cosa Nostra, den Mudschahedin, der republikanischen Tea Party. Ob Sozi, Kommi oder Altkanzler: sie alle eint die Angst vorm Zahnarzt und der nächsten Predigt unseres Chief of Talk (CoT) Rena.

 

Wir sind BLENDOPEC!

 

Marina Walter

Chief Dictator (CD) and Mme LaPrésidente

 

Peter Wilke

Telefon: +49 172 4356753

E-Mail: peter.wilke@de.bp.com

Name, Position, Kontaktdaten